Creative Advertising Inspiration


Wieder ein paar DDR-Propaganda Plakate aus meiner Sammlung. Die Plakate sind kei…


Advertisement



Creative-Advertising-Wieder-ein-paar-DDR-Propaganda-Plakate-aus-meiner Creative Advertising : Wieder ein paar DDR-Propaganda Plakate aus meiner Sammlung. Die Plakate sind kei...
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest
  • LinkedIn

Description


Wieder ein paar DDR-Propaganda Plakate aus meiner Sammlung. Die Plakate sind keiner Ordnung zugehörig und wurden spontan ausgewählt. Eigentlich sind die guten Stücke ja hülseninhaltlich mehr oder weniger austauschbar, dennoch üben diese Papierzeugnisse aus dem nicht-digitalen Zeitalter auf mich eine





Don’t forget to share the post, Sharing is sexy !

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here